reflections

9.5.2007

Hey ihr, die hier in meinem Blog gelandet sind!

Ja...das ist mein erster Blog und ich bin schonmal gespannt wann ich die Lust verlieren werde hier reinzuschreiben...^^     Hm...na ja. Passt scho. Also, heute war ein richtiger Lala-Tag. Irgendwie überhaupt nicht aufregend und absolut unspektakulär. Bewerbungstraining war ganz okay...^^ Tja, morgen schreib ich ne 6-stündige Französischklausur...Vorabi! Die Englischlklausur hab ich schon hinter mir, aber vor Französisch hab ich bissel mehr Angst! Verständlich, oder? Außerdem hat morgen die liebe Elli B-Day und darf auch ne Klausur schreiben. Das nenn ich Geschenk, und dass auch noch zum 18. Super! Ich müsste jetzt auch eigentlich noch ein paar Vokabeln lernen...mach ich auch noch. Ich hab ja keine Eile. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja ein paar kreative Ideen ins Gästebuch schreiben, was ich noch so machen kann.

Hab euch lieb!

Laura 

9.5.07 19:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung